Wachtel im Landkreis Augsburg vermisst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wachtel im Landkreis Augsburg vermisst.

Beitrag  Trueman am Do 16 Jan 2014 - 11:53

Seit Samstag den 11.01.14 wird der braune Deutsch Wachtel Rüde Xaver vermisst.
Er wurde von seinem Führer anlässlich einer Bewegungsjagd im Gebiet Großaitingen (PLZ 86845) vom Stand geschnallt.
Nach ca. 1 Stunde brach das Garmin-Signal ca. 1,5 km vom Stand entfernt ab.
Der zweite Hund des Hundeführers überjagte zusammen mit einem weiteren Wachtel hinter einer Sau in das Nachbarrevier und wurde dort von einem Jäger eingefangen und nach der Jagd dem Hundebesitzer übergeben. Es ist nicht ganz sicher ob es sich bei dem zweiten Wachtel um Xaver handelt.
Jedenfalls brachte das sofortige Suchen mit dem Garmin keine Erfolg. Auch nicht am folgendem Sonntag.
Der sonst eher kurzjagende Hund wurde nicht mehr gesehen.
Polizei, Tierheime und Forstämter sind informiert. Morgen wird ein Zeitungsartikel geschaltet.

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten