Waldur, Weimaraner KH, 4,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waldur, Weimaraner KH, 4,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Do 16 Jan 2014 - 19:46

Dieser bildschöne Weimaraner Rüde ist altersgemäß temperamentvoll und neugierig und will entsprechend gearbeitet und ausgelastet werden. Waldur hat eine gute Grunderziehung, ist jagdlich ausgebildet und hat die Jagdeignungsprüfung für Niedersachsen bestanden.
Er ist jagdlich sehr ambitioniert, steht sehr gut vor und zeigt, dass er arbeiten will.
Mit anderen Artgenossen ist er umgänglich und verträglich, bei manchen Rüden tritt der kleine Macho zu Tage. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Waldur ist sehr menschenfreundlich und korrekt im Wesen, rassetypisch der führerbezogen. Der Schutztrieb ist zurZeit nicht großartig vorhanden. Der Rüde ist die Haltung im Haus und Zwinger gewöhnt, und fährt gerne im Auto mit.
Für diesen grauen Prachtburschen suchen wir rasseerfahrene Hundeführer, die Waldur souverän, entsprechend seinen Anlagen führen und fördern.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/waldur-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten