Lord, Deutsch Langhaar, 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lord, Deutsch Langhaar, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Do 16 Jan 2014 - 19:47

Dieser bildschöne Deutsch Langhaar Rüde sucht seine Menschen. Lord ist ein unverdorbener Junghund mit dem wenig gearbeitet worden ist. Der Rüde ist ein sehr menschenfreundlicher Hund mit einem aufgeschlossenen, offenen Wesen, der sich sehr führerbezogen zeigt.
Ganz Junghund ist er mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.

Die Elterntiere stammen aus jagdlicher Leistungszucht und so sollte man bei Lord genügend jagdliche Passion erwarten, die er bereits am Wasser zeigt. Der junge Rüde ist zur Zeit nur die Haltung im Zwinger gewöhnt.
Für Lord suchen wir Hundeführer, die den jungen Rüden mit kompetenter Hand an sein weiteres Hundeleben heranführen und ihn artgerecht ausbilden, gerne mit jagdlichem Hintergrund.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/lord-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten