Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Nach unten

Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Trueman am Fr 17 Jan 2014 - 23:28

Aus zeitlichen bzw. beruflichen Gründen möchten/ müssen wir unsere Dackelhündin vermitteln. Sie ist 2 Jahre alt, gechipt und geimpft und wurde als Familienhund/ Jagdhund gehalten. Den Grundgehorsam besitzt sie und sie ist sehr umgänglich. Auch mit Kindern hat sie viel Spaß. Sie ist eine ganz liebe und treue Seele. Welcher tierfreudliche Mensch möchte sie zu sich holen?



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dackel-sucht-dich/172845670-134-7866?ref=search

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8260
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Opa_Hoppe am So 9 Feb 2014 - 18:11

Ist die Dame noch auf Wohnungssuche und ist sie geprüft ?

Grüße
Jens

_________________
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das eine ist das Universum. Das andere die menschliche Dummheit. Obwohl - beim Universum bin ich mir gar nicht so sicher. ( A.E. )
avatar
Opa_Hoppe
Kaninchen
Kaninchen

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Bewertung : 30
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 56
Ort : Sächsiche Schweiz

http://www.jagdschule-schwarzer-keiler.de

Nach oben Nach unten

Re: Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Frettchen am So 9 Feb 2014 - 18:44

habe gerade mal bei Ebay reingeschaut, Anzeige ist nicht mehr verfügbar grübel 

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
avatar
Frettchen
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 4060
Bewertung : 309
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 58
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Re: Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Trueman am So 9 Feb 2014 - 19:48

Opa_Hoppe schrieb:Ist die Dame noch auf Wohnungssuche und ist sie geprüft ?

Grüße
Jens

Nein, der Hund ist weg.
Habe gerade neulich den ehemaligen Besitzer getroffen und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt mit welchen Personen man sich abgeben muss wenn man heute einen Hund abgeben möchte.
Hat zwar keinen jagdlichen Haushalt gefunden, aber dafür darf der Hund heute aufs Sofa  

Gruß, Uwe

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8260
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Frettchen am So 9 Feb 2014 - 20:00

na das ist ja schon was (Sofa), wollen wir hoffen, dass er es gut getroffen hat Top-Zwinker 

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
avatar
Frettchen
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 4060
Bewertung : 309
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 58
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Re: Jagdlich geführter Dackel sucht zu Hause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten