Larry, DJT, 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Larry, DJT, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Di 28 Jan 2014 - 16:06

Larry ist ein ca. 1 1/2 jähriger Jagdterrier der ein sehr rassetypisches Verhalten zeigt. Er will körperlich und geistig ausgelastet werden.
Mit ihm bekommt man einen sehr gelehrigen, verschmusten und lustigen Hund, der auf seine Aufgabe wartet !
Mit anderen Hunden ist Larry absolut unpoblematisch, er versteht sich in der Hundegruppe mit jedem.
Da er ein Fundhund ist, wissen wir leider nichts über sein bisheriges Leben.
Er bleibt nicht alleine, daher sollte bereits ein Hund im Haushalt des Interessenten sein, oder die Möglichkeit bestehen ihn überall mit hin zunehmen.
Larry fährt sehr gerne Auto !
Für eine sportliche Familie wäre er ein toller Begleiter, aber auch die Fährtenarbeit bereitet ihm großen Spaß.
Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/vermittlungshilfe/abstraction-74-2014-01-26-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten