Bad Salzungen - Kopov verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bad Salzungen - Kopov verschwunden

Beitrag  Trueman am Sa 15 Feb 2014 - 17:38

Slovensky Kopov / Schwarzwildbracke am 11.02. in Thüringen / Bad Salzungen verschwunden

Wir suchen Socke!
Socke ist ein 7 jähriger Kopovrüde der in der Nacht auf Dienstag den 11.02. 2014 vom gesicherten Grundstück in Langenfeld / Bad Salzungen / Thüringen spurlos verschwunden ist.
Wir können uns nicht erklären wie er vom Grundstück gekommen ist und es fehlt jede Spur.
Wer irgendwas weiß - egal was - soll sich bitte unter

Wo-ist-Socke@web.de

oder bei mir melden!

Bitte die Suchanzeige weiterleiten an alles was sich nicht wehrt!

DANKE


_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Bad Salzungen - Kopov verschwunden

Beitrag  Trueman am Fr 21 Feb 2014 - 23:35

Socke ist heute wohl gesichtet worden.
Wer die Suche morgen unterstützen möchte kann ich unter
Wo-ist-Socke@web.de
melden.

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten