Trophäenschauen noch zeitgemäß?

Nach unten

Trophäenschauen noch zeitgemäß?

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am So 16 März 2014 - 10:20

Hier mal einige Bilder,...leider nicht in bester Qualität.
Die Meinungen über Trophäenschauen gehen ja weit auseinander. Ich nenne sie immer noch Trophäenschau, von vielen wird sie nur noch Hegeschau genannt. Aber was machen wir denn? Wir stellen doch Trophäen zur Schau und meine auch, wir brauchen uns dafür nicht verstecken.
Solange die Jagd sich nicht alleine an der Trophäe orientiert ist es völlig in Ordnung.
Eure Meinung dazu?


Hier der Originalthread

Interessiert an der Antwort zu diesem Thema? Einfach registrieren und mit anderen Jägern das Thema diskutieren.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten