Siska, Kleiner Münsterländer, 9 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Siska, Kleiner Münsterländer, 9 Jahre

Beitrag  Trueman am So 6 Apr 2014 - 12:27

Siska, diese typvolle KLM-Hündin sucht wegen akutem Zeitmangel einen neuen Wirkungskreis.
Sie befindet sich im jagdlichen Einsatz, sowohl auf Treib- wie auch auf Drück- u. Stöberjagden. Dabei ist sie leichtführig, zeigt einen schönen Arbeitseifer und eine hohe Ausdauer mit einer großen Apportierfeude! Siska hält während der Jagd Kontakt zum Hundeführer und kommt immer wieder zurück, die Hündin ist kein Fernaufklärer.
Im Alltag ist Siska eine treue und menschenfreundliche Begleiterin, die ausgesprochen kinderlieb ist. Im Haus ist Siska ein angenehmer und ruhiger Hund, die sich auch mit der hauseigenen Katze verträgt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei sie nur zeigt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte.
Wir suchen ein neues Zuhause mit jagdlichem Hintergrund für diese agile Hündin.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-137-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten