Funktion persönliche Bildergalerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funktion persönliche Bildergalerie

Beitrag  Trueman am Mi 30 Okt 2013 - 18:03

Die persönliche Bildergalerie soll so eine Art Visitenkarte der Fotografie sein.
Wie einige sicher schon bemerkt haben ist eine Antwort in der Bildergalerie nicht möglich. Dies ist auch so gewollt.
In der Galerie sollen Bilder der einzelnen Fotografen in komprimierter Form zu sehen sein. Nur der Fotograf selbst kann in seiner Galerie Beiträge schreiben und Bilderthemen eröffnen.
Letztendlich kann es jeder "Galerist" selbst entscheiden, aber ich z.B. werde in die Galerie nur meine besten Bilder einstellen.  Wenn Kommentare zu den gemachten Bildern gewünscht werden, kann der Fotograf diese einfach in einen der Fotothreads kopieren.
Für jeden der es möchte werden wir eine Galerie einrichten.

Auf Wunsch des einzelnen Fotografen werden die Bilder auch für nicht registrierte Mitglieder freigeschaltet.
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten