Bad Rippoldsau- schapbach/Freudenstadt-DJT vermißt

Nach unten

Bad Rippoldsau- schapbach/Freudenstadt-DJT vermißt

Beitrag  Trueman am Mo 26 Mai 2014 - 20:34

Hallo Leute, seit gestern abend ca 17.30 ist mein kleiner deutscher Jagdterrier Jakko verschwunden. Leider fehlt bis jetzt von ihm jede spur. Er trägt ein Kettenhalsband mit einer kleinen Marke, auf der meine Nummer steht. Wer Ihn gesehen oder einen Hinweis hat, kontaktiert mich bitte schnellstmöglich. Er ist in der nähen von Bad Rippoldsau- schapbach, kreis Freudenstadt unterwegs. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar und bedanke mich im vorraus.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=682563648475643&set=gm.516841668421421&type=1&theater


_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8254
Bewertung : 804
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten