Satt nach mehreren Abschüssen...?

Nach unten

Satt nach mehreren Abschüssen...?

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am Di 27 Mai 2014 - 14:33

Salut Foristi,
gerne hätte ich einen Erfahrungsaustausch bezüglich der persönlichen Jagdstrecke.
Ich habe bei mir die Feststellung gemacht, dass wenn es mal läuft- damit meine ich fast jeden Tag raus und immer Beute machen-, ich tatsächlich ein Sättigungsgefühl bekomme und ich ein paar Tage keine Stücke erlegen kann, bzw. möchte. Ansitzen und Anblick haben ist dann das Schönste. Aber Beute könnte ich dann nur widerwillig machen.

Kennt ihr das?
Beste Grüße vom
©Schremser

Originalthread

Interessiert an den Antworten zu diesem Thema? Einfach registrieren und mit anderen Jägern das Thema diskutieren.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten