Hugo, Teckel RH, 5 Jahre

Nach unten

Hugo, Teckel RH, 5 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 2 Jun 2014 - 12:12

Hugo lebt seit Mitte Mai bei uns auf Pflegestelle und hat sich nach wenigen Tagen bestens eingelebt und sich prima in das vorhandene Hunderudel integriert. Im Haus verhält er sich ruhig und unauffällig, kann einige Stunden alleine bleiben. Hugo ist mit allen Artgenossen verträglich, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot klauen!

Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Hugo ist Menschen gegenüber sehr verschmust und aufgeschlossen, will überall dabei sein. Gesundheitlich ist er bis auf ein blindes Auge, das ihn in keiner Weise behindert, fit und aktiv. Es wurde ein Blutbild gemacht und Hugo wurde geröntgt.
Für Hugo suchen wir Teckelliebhaber, die diesen netten und cleveren Rüden teckelgerecht führen und fördern und ihn damit auslasten.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/hugo-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8242
Bewertung : 802
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten