Poldi, Teckel RH, 10 Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Poldi, Teckel RH, 10 Monate

Beitrag  Trueman am So 17 Aug 2014 - 19:28

Odin-Luitpold genannt Poldi ist ein junger, pubertierender Zwerg-Teckelrüde aus jagdlicher Zucht! Leider verträgt er sich nicht mehr mit dem Zweithund der Familie.

Poldi ist altersgemäß temperamentvoll und immer zu Schandtaten bereit. Der junge Rüde erobert täglich die Welt und ist dabei immer neugierig, offen und allem Neuen aufgeschlossen. Poldi hat bereits jetzt einen guten Grundgehorsam, der natürlich auch weiter gefestigt werden muss. Im Haus ist Poldi ein angenehmer Mitbewohner, natürlich ist er stubenrein und kann auch zeitweilig allein zuhause bleiben.

Poldi ist gern mit seinen Menschen unterwegs und fährt auch gern im Auto mit. Mit Artgenossen ist Poldi (Pubertät) in einer Findungsphase aber grundsätzlich verträglich.
Für Poldi suchen wir Rasseliebhaber, die diesem Jungspunt weiter ausbilden und ihn auf das weitere Hundeleben vorreiten und artgerecht fördern.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/poldi-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten