Miron, DD Mix, 8 Monate

Nach unten

Miron, DD Mix, 8 Monate

Beitrag  Trueman am So 17 Aug 2014 - 19:34

Miron dieser junge unverbrauchte DD-Mix Rüde wurde wegen Überforderung der Besitzer abgegeben.
Der Rüde ist dem Alter entsprechend noch sehr verspielt und erkundet die Welt mit großen Schritten. Miron hat bisher noch nicht viel Erziehung genossen und hat da Nachholbedarf. Er ist sehr lernwillig und will gefallen, mit dem ausgeprägten Spieltrieb kann man die Grundsteine zur Ausbildung sehr gut legen. Der junge Rüde ist Menschen gegenüber offen und sehr lieb, Kindern gegenüber verhält er sich korrekt.
Mit anderen Hunden hat Miron aufgrund seines jugendlichen Alters kein Problem auch jetzt sitzt er in einer gemischten Hundegruppe und wartet auf einen neuen Besitzer.
Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein. Auto fahren ist für ihn kein Problem. Am Alleine bleiben muss gearbeitet werden.
Wir wünschen uns für diesen Jungspund eine Familie die ihn zu einem tollen Begleiter ausbildet, entweder der Rasse entsprechend jagdlich führt oder aber auch alternativ beschäftigt. Wer gibt Miron eine Chance sich zu beweisen?

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/miron-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8260
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten