Wann ist bei Drückjagden Schluss?

Nach unten

Wann ist bei Drückjagden Schluss?

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am So 19 Okt 2014 - 22:22

Habe eben gerade mit einem User telefoniert und da kamen wir auf das Thema zu sprechen das manche Schützen 40-60 Schuss dabei haben.
Ich sagte dann das ich mitunter auch über 20 Schuss mit habe,....wenn die alle sind aber auch 15 Stück liegen würden. Ich bin mir gar nicht sicher, sollte ich mal solchen einen Anlauf haben ob ich wirklich die Schachtel leer machen würde.
Wie siehts bei Euch aus, bzw, wann ist Schluss?

Originalthread mit Umfrage

Interessiert an den Antworten zu diesem Thema? Einfach registrieren und mit anderen Jägern das Thema diskutieren.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten