Dt Bracke vermisst Wetzlar

Nach unten

Dt Bracke vermisst Wetzlar

Beitrag  Trueman am Mo 20 Okt 2014 - 14:18

Aus einem anderen Forum übernommen.

VERMISST: Dt. Bracke sit 18.10.2014 bei Wetzlar
Seit gestern (18.10) ca. 11.00 Uhr vermissen wir die Dt. Bracke Burgl.
Burgl wurde auf einer Jagd in der Gegend: Hohensolms, Großaltenstätten, Oberlemp, Bechlingen, Bermol, Blasbach Kölschhausen gegen 10.15 geschnallt.
Burgl ist eine feminine Hündin von ca. 18 kg. Zuletzt wurde sie gegen ca. 18.00 Uhr von zwei Personen unabhängig in der Nähe der Autobahnauffahrt A 480 westlich von Blasbach an der L 3053 gesehen.
Burgl trägt eine mehrfarbige Schlagschutzweste rot/ blau mit der Aufschrift "Alfred" und einer Handynummer 0172 -...)
Info an mich,Danke

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8219
Bewertung : 798
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Dt Bracke vermisst Wetzlar

Beitrag  Trueman am Fr 24 Okt 2014 - 14:22

Sie ist die letzten beiden Tage in Aßlar auf einem Bauernhof gesehen worden. Der Bauer hat ihr nen Wassernapf hingestellt. Hat auch Leckerli dort gefressen und getrunken. War schon auf 5 m ran, weiter leider noch nicht. Wäre aber munter und sehe gesund aus.

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8219
Bewertung : 798
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Dt Bracke vermisst Wetzlar

Beitrag  Bullerjan am Sa 25 Okt 2014 - 11:45

Der Hund ist laut Fazzebook wieder zuhause

_________________
Ralf

Und fallt im Herbst der erste Reif
Und färbt die Lärchen rot
Zu Deiner treuen Flint´n greif´
Das ist der Zeit Gebot
Dann klingt der Bracke hell´ Geläut
Durch Täler weit und Almen hoch
Hubertus ! nicht nur heut´,
laß´ Bracken jagern ewig noch!
( Verf. unbekannt)
avatar
Bullerjan
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 670
Bewertung : 99
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Dt Bracke vermisst Wetzlar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten