Drago, Deutsch Drahthaar, 6 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drago, Deutsch Drahthaar, 6 Jahre

Beitrag  Trueman am So 9 Nov 2014 - 16:47

Auch Drago Herrchen ist verstorben und sucht neue jagdliche Herausforderungen.

Drago ist jagdlich ausgebildet und auch aktiv jagdlich geführt worden. Der Rüde hat die uneingeschränkte Brauchbarkeit RLP und wurde auf der VPG und die HZP erfolgreich vorgestellt. Drago ist spurlaut und natürlich schußfest.

Der Rüde lebt in einem 4-Personen-Haushalt mit erwachsenden Kindern, Drago ist ein angenehmer Mitbewohner, der auch sehr wachsam ist. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden!

Aufgrund langer Abwesenheit der Familie ist Drago oft alleine und deswegen unausgeglichen. Auch gibt keinen aktiven Jäger mehr in der Familie, so dass der sehr bewegungs,- apportier- und arbeitsfreudige Rüde jetzt viel zu kurz kommt.
Für Drago suchen wir einen erfahrenen und durchsetzungsfähigen Rüdemann, der Spaß einen temperamentvollen und leistungsstarken Rüden hat.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-137-2014-10-29-2014-10-29-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten