Put, Kopov, 12-14 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Put, Kopov, 12-14 Jahre

Beitrag  Trueman am So 9 Nov 2014 - 16:49

Put ist ein ausgesprochen lieber Kopov-Rüde der trotz seines Alters noch sehr fit ist. Natürlich sollte er jagdlich nur noch bedingt eingesetzt werden, ist jedoch immer gern mit dabei und ausgesprochen ruhig. Er stand sein ganzes leben lang im Einsatz, und muss nun leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden, in den letzten Jahren hat er leider in nicht ganz einfachen Verhältnissen gelebt, man merkt ihm aber seine Dankbarkeit, Zuneigung und Führerbezogenheit sehr an.
Put lebte und lebte mit einem jungen Drahthaar im Rudel und scheint sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Man merkt ihm sein Alter nicht wirklich an, nur ist er etwas ruhiger geworden. Er scheint jedoch an keinen ernsten Erkrankungen zu leiden, ist aber nicht ganz sauber. Das kann man aber mit etwas Arbeit wieder hinbekommen. Er benötigt einen Platz in dem er seinen jagdlichen Ruhestand geniessen kann. Er ist sehr dankbar und wäre einfach noch gerne ein paar Tage mit auf der Jagd dabei.
Wer gibt Put ein warmes Plätzchen an Ofen und einen sicheren Alterruhesitz, damit er seine letzte Lebenszeit nicht im Tierheim verbringen muss.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/put-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten