Uschi, Deutsch Drahthaar, 8 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uschi, Deutsch Drahthaar, 8 Jahre

Beitrag  Trueman am So 9 Nov 2014 - 16:50

Diese hübsche Deutsch Drahthaar Hündin, namens sucht ein neues Zuhause, da sie keine weiteren Artgenossen in ihrem Rudel duldet. Uschi sollte als Einzelhund gehalten werden.

Uschi ist jagdlich ausgebildet und ist 7 Jahre aktiv bejagt. Die Hündin hat die VJP und die Brauchbarkeitsprüfung hat Uschi erfolgreich bestanden. Uschi ist eine charakterstarke Hündin, die absolute Schärfe besitzt, diese auch einsetzt, wenn es ihr unangenehm wird und mit Sicherheit für die Jagd auf Schwarzwild bestens geeignet wäre.

Uschi ist sonst eine liebevolle Hündin, die eine sehr erfahrene und konsequente Hand der Führung braucht und das Jagen liebt. Uschi will ausgelastet werden und benötigt eine Aufgabe. Uschi kennt Haus, Zwinger und Auto und kann auch ohne Probleme einige Zeit alleine bleiben.

Für einen passionierten Jäger, der Erfahrung mit selbstbewussten Hunden hat, ist die Hündin ideal, sie liebt es täglich mit ihrem Menschen ins Revier zu gehen. Man bekommt einen tollen, brauchbaren Jagdhund, mit dem man noch viele Jahre gemeinsam die Jagd genießen kann.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-137-2014-11-04-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten