Lenhausen/ Finnentrop DJT vermißt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lenhausen/ Finnentrop DJT vermißt

Beitrag  Trueman am So 23 Nov 2014 - 23:26

Aus Facebook

Seit gestern Abend vermisse ich meinen Jagdterrier mit schwarz-braunen Fell. Der Hund hört auf den Namen Clette und ist nach einer Jagd im Raum Lenhausen/ Finnentrop nicht wieder zurückgekehrt. Sie trägt ein orangenes Halsband mit meiner Handynummer: 0170/ 24 20 344 als Aufschrift. Solltet ihr den Hund gesehen haben bitte ich um Anruf auf diese Handynummer. Weiterhin möchte ich Euch bitten diesen Beitrag zu teilen. DANKE !!!


_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Lenhausen/ Finnentrop DJT vermißt

Beitrag  Trueman am Mo 1 Dez 2014 - 10:34

Gestern morgen lag Clette mit zerbissenem Fang und um 3 kg abgemagert auf einer Jacke in dem Revier, wo sie vor 8 Tagen geschnallt wurde. Zusätzlich hatte sie am Bauch einen Winkelhaken von einer Sau. Unterm Strich alles gut gegangen, aber vermutlich hat sie mehr als nur Glück gehabt. daumendrueck

Vielen Dank für die Unterstützung.

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten