Göhrde: DJT Kalle vermißt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Göhrde: DJT Kalle vermißt

Beitrag  Trueman am So 7 Dez 2014 - 21:38

Tierhilfe Wendland e.V.

Gesucht wird Kalle, ein deutscher Jagdterrierrüde.

Folgende Mail erreichte uns heute:


"Wir bitten um Bundesweite Verbreitung der Suchanzeige für " Kalle"

Daten zu Kalle.

Kalle ist ein deutscher Jagdterrierrüde und hat eine Schulterhöhe von
40cm. Er ist drei Jahre alt und hat rot-schwarzes kurzes raues Haar.

Er war am 05.12.14 in Zienitz bei einer Bewegungsjagd des Forstamtes Göhrde eingesetzt. Selbstverständlich hat das Forstamt Kenntnis.

Kalle war mit einem GPS Sender am Halsband und einer signalfarbenden Schlagschutzweste ausgestattet.
Der letzte Ortungspunkt befand sich 50 Meter neben der B 216 auf einem Waldweg, unmittelbar neben dem abgestellten PKW des Besitzers.
Hierbei handelt es sich um Herrn Köster (Tel: 0171 4946757).

Auf der Schlagschutzweste und am Halsband ist die Telefonnummer des Halters aufgedruckt.

Kalle ist gechipt und auch über den Züchter registriert.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an Herrn Köster,
alternativ per Mail unter DJT2001@web.de

Bitte diese Info breitflächig steuern!

Herzlichen Dank für Ihre Mühe."






_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten