LOTTE UND LIESE, Teckel LH, 9 und 7 Jahre

Nach unten

LOTTE UND LIESE, Teckel LH, 9 und 7 Jahre

Beitrag  Trueman am So 7 Dez 2014 - 21:47

Liese ist 9 Jahre alt und Lotte – vermutlich ihre Tochter – 7 Jahre alt. Beide sind top-fit und tragen ihre graue Maske nur zur „Tarnung", denn sie schaffen es, trotz des fortgeschrittenen Alters, Vögel aus dem Flug heraus zu fangen.
Liese und Lotto sind sehr menschenfreudlich und aufgeschlossen. Die beiden Teckel-Damen sind extrem ruhig (keine Kläffer) und hängen sehr aneinander. Sucht man eine Dackeline, ist die andere garantiert daneben. Auch wenn man 2 gefüllte Näpfe hinstellt... sie fressen grundsätzlich zusammen aus einem.
Sie vertragen sich hier zwar mit den Katzen der Pflegestelle, aber in ihrem ursprünglichem Zuhause sah das doch etwas anders aus, denn da wurden die Katzen mit Feuereifer gejagt und aus dem "Bau" getrieben, daher wäre ein Zuhause ohne andere Kleintiere erforderlich. Im Haus sind die beiden angenehme Mitbewohner, völlig unkompliziert und natürlich sauber. Lotte und Liese sind verträglich mit anderen Hunden und auch extrem kinderlieb.
Wer hat Spaß an zwei bezaubernden Teckel-Damen und gibt den beiden agilen und gesunden Hündinnen ein neues Zuhause wo sie Prinzessinnen sein dürfen?

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-138-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8242
Bewertung : 802
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten