4 jähriger DJT Joki sucht neues zu Hause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4 jähriger DJT Joki sucht neues zu Hause

Beitrag  Trueman am Do 11 Dez 2014 - 0:32

Hallo ihr Lieben, das ist Joki, sein Herrchen ist tödlich verunglückt und er sucht dringend ein neues zuhause in einem Jägerhaushalt. Er ist super lieb und ist Zwinger und Sofa gewohnt. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein neuer Wirkungskreis für den 4jährigen Rüden. Bitte melden unter 01726003238


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=294238834119364&set=gm.606356122803308&type=1&theater

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten