Wenn ich mehr Zeit hätte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Harzer am Mo 05 Jan 2015, 22:09

..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.



Einfach scrollen bis der Korthals auftaucht!

Grüße

Hartmut
avatar
Harzer
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2393
Bewertung : 308
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 60
Ort : Alemannien

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Frettchen am Mo 05 Jan 2015, 22:28

würde mich auch gefallen, aber wir halten es lieber mit den kleineren Vertretern Lol (die aber wenn es darauf ankommt wie die großen sind)

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
avatar
Frettchen
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 3855
Bewertung : 300
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 57
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Tomtom am Do 08 Jan 2015, 17:47

Tolle Hunde! Top-Zwinker

Ich habe mich im letzten Sommer nach langem hin und her für einen DK entschieden. Tolle Hunde, machen viel Spaß aber ja, man braucht doch ne Menge Zeit. Ohne Unterstützung durch die Frau wäre das neben der Arbeit nicht zu machen...
avatar
Tomtom
Hase
Hase

Männlich Anzahl der Beiträge : 207
Bewertung : 51
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 51
Ort : An der Nordsee

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  lohrjaeger am Do 08 Jan 2015, 22:01

Harzer schrieb:..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.



Einfach scrollen bis der Korthals auftaucht!

Grüße

Hartmut

Also ich denke nicht,
daß die des Aussehens wegen zum Modehund werden….. Sorry

Gruß
Hermann

_________________
"....wir machen das mit den Fähnchen!" Bätsch
avatar
lohrjaeger
Wolf
Wolf

Männlich Anzahl der Beiträge : 1041
Bewertung : 205
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 57
Ort : Lohr am Main

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Harzer am Do 08 Jan 2015, 22:29

lohrjaeger schrieb:
Harzer schrieb:..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.

Grüße

Hartmut

Also ich denke nicht,
daß die des Aussehens wegen zum Modehund werden….. Sorry

Gruß
Hermann

Andere irgendwie nachvollziehbare Gründe habe ich nicht auf dem Schirm. Oder lässt sich diese Rasse für Hundekämpfe missbrauchen?
avatar
Harzer
Keiler
Keiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 2393
Bewertung : 308
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 60
Ort : Alemannien

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Jens am Do 29 Jan 2015, 12:11

Ich würde ihn auch gerne anschauen oder nehmen wenn es nicht soweit weg wäre von mir leider sind alle Hunde die ich sehe immer soweit weg von mir schade den beim mir in der Umgebung von 200 km ist wie immer nichts und ich möchte auch nicht umbedingt mehr wie 300 km für eine Tour fahren aber es ist halt so hier oben in Norddeutschland .

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
avatar
Jens
Kaninchen
Kaninchen

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 53
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten