Jagd und Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ich mehr Zeit hätte...

5 verfasser

Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Harzer Mo 5 Jan 2015 - 22:09

..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.

Wenn ich mehr Zeit hätte... 20607867et

Einfach scrollen bis der Korthals auftaucht!

Grüße

Hartmut
Harzer
Harzer
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3497
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 66
Ort : Württemberg

Nach oben Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Frettchen Mo 5 Jan 2015 - 22:28

würde mich auch gefallen, aber wir halten es lieber mit den kleineren Vertretern Lol (die aber wenn es darauf ankommt wie die großen sind)

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
Frettchen
Frettchen
Rothirsch
Rothirsch

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7289
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 63
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Tomtom Do 8 Jan 2015 - 17:47

Tolle Hunde! Top-Zwinker

Ich habe mich im letzten Sommer nach langem hin und her für einen DK entschieden. Tolle Hunde, machen viel Spaß aber ja, man braucht doch ne Menge Zeit. Ohne Unterstützung durch die Frau wäre das neben der Arbeit nicht zu machen...
Tomtom
Tomtom
Bussard
Bussard

Männlich Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 57
Ort : An der Nordsee

Nach oben Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  lohrjaeger Do 8 Jan 2015 - 22:01

Harzer schrieb:..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.

Wenn ich mehr Zeit hätte... 20607867et

Einfach scrollen bis der Korthals auftaucht!

Grüße

Hartmut

Also ich denke nicht,
daß die des Aussehens wegen zum Modehund werden….. Sorry

Gruß
Hermann

_________________
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau´s mir gerne mal an.... Flöt

lohrjaeger
Reh
Reh

Männlich Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 64
Ort : Lohr am Main

Nach oben Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Harzer Do 8 Jan 2015 - 22:29

lohrjaeger schrieb:
Harzer schrieb:..wäre dies die richtige Begleitung für mich.
Schade um die guten Hunde wenn sie nur ihres Aussehens wegen in die falschen Hände kommen.

Grüße

Hartmut

Also ich denke nicht,
daß die des Aussehens wegen zum Modehund werden….. Sorry

Gruß
Hermann

Andere irgendwie nachvollziehbare Gründe habe ich nicht auf dem Schirm. Oder lässt sich diese Rasse für Hundekämpfe missbrauchen?
Harzer
Harzer
Damhirsch
Damhirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 3497
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 66
Ort : Württemberg

Nach oben Nach unten

Wenn ich mehr Zeit hätte... Empty Re: Wenn ich mehr Zeit hätte...

Beitrag  Jens Do 29 Jan 2015 - 12:11

Ich würde ihn auch gerne anschauen oder nehmen wenn es nicht soweit weg wäre von mir leider sind alle Hunde die ich sehe immer soweit weg von mir schade den beim mir in der Umgebung von 200 km ist wie immer nichts und ich möchte auch nicht umbedingt mehr wie 300 km für eine Tour fahren aber es ist halt so hier oben in Norddeutschland .

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Jens
Jens
Kaninchen
Kaninchen

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 59
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten