DJT mit Papieren sucht dringend einen HF

Nach unten

DJT mit Papieren sucht dringend einen HF

Beitrag  kong am Di 6 Jan 2015 - 12:13


Moin zusammen,

ich möchte gerne eine Vermittlungsanfrage, die an mich weitergeleitet wurde, hier einstellen.

Ein drei Jahre alter DJT-Terrier-Rüde mit Papieren muss aus persönlichen Gründen dringend abgegeben werden. Da dem Hund das Tierheim erspart bleiben soll, versuche ich auf diesem Wege einen erfahrenen Hundeführer zu finden, der den Hund entsprechend in Arbeit bringt.

Da mich hier einige ganz gut kennen, möchte ich als Reputation für den Hund erwähnen, dass ich selbst den Hund nehmen würde, wenn es meine Umstände zulassen würden.

Alles weitere ausschließlich per PN
avatar
kong
Keiler
Keiler

Anzahl der Beiträge : 2502
Bewertung : 628
Anmeldedatum : 31.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten