Wie zufrieden seid Ihr mit der Öffentlichkeitsarbeit Eurer Kreisjägerschaft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie zufrieden seid Ihr mit der Öffentlichkeitsarbeit Eurer Kreisjägerschaft?

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am Do 19 Feb 2015 - 14:10

Ein großes Problem in der Außendarstellung der Jäger ist ja wie man sich verkauft. Dies wurde Jahrzehnte total verschlafen,....einige Jägerschaften sind schon aufgewacht.
Was tun Eure Kreisjägerschaften um das Bild der Jäger in der Öffentlichkeit richtig darzustellen, bzw. zu verbessern?
Vielleicht auch mal ein paar Beispiele die dann als Anregung für andere Jägerschaften aufgenommen werden können.

Originalthread

Interessiert an den Antworten zu diesem Thema? Einfach registrieren und mit anderen Jägern das Thema diskutieren.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 97
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten