Wolgast: DJT Hündin gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolgast: DJT Hündin gefunden

Beitrag  Trueman am Do 19 Feb 2015 - 16:44

Diese Jagdterrier-Hündin ist nun seit gestern Abend bei uns, nachdem sie schon eine Woche lang in und um Wolgast gesichtet wurde, aber sich nicht ankommen ließ.
Gestern hat sie sich einer jungen Frau angeschlossen, die sie mit nach Hause genommen hat, damit sie nicht wieder davon rennt.
Lexy, so wurde sie von ihrer Finderin genannt, ist nicht gechipt, ist ca. erst zwei Jahre alt, hat aber schon mindestens einmal Welpen gehabt.
Sie ist umgäglich und geht gut an der Leine.
Mit anderen Hunden scheint sie auch gut auszukommen und ist stubenrein.
Sicher ist, dass sie nicht gern allein bleibt und bei uns tüchtig bellt und jammert.
Auch wenn derzeitig alles danach aussieht, dass sie ausgesetzt wurde, freuen wir uns über jeden Hinweis, der die Herkunft dieser lieben Hündin klären kann.
Wer sie kennt oder vermisst, meldet sich bitte telefonisch unter 03836-201674 oder per PN



https://www.facebook.com/tierhofwolgast/photos/a.668540099842210.1073741828.187697841259774/890741677622050/?type=1&theater

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten