Knut, Weimaraner KH, 11 Monate

Nach unten

Knut, Weimaraner KH, 11 Monate

Beitrag  Trueman am So 22 März 2015 - 17:00

Knut dieser junge Weimaraner Rüde wird abgegeben, da sich das berufliche Umfeld ungünstig zu Lasten des Rüden verändert hat. So hat man sich entschlossen Knut in ein neues Zuhause zu geben.

Dieser bildhübsche Wildfang ist temperamentvoll und verspielt, und hat gemäß seines jugendlichen Alters immer neue Flausen im Kopf. Knut ist absolut sozial, freundlich und aufgeschlossen geht er auf jeden Menschen zu, abends mit seinen Menschen zu kuscheln ist für Knut das größte. Mit Knut ist die Ausbildung begonnen worden, er ist eifrig bei der Sache wenn es darum geht etwas Neues zu lernen. Im Freilauf ist er sehr gut abrufbar, aber auch sein Jagdtrieb erwacht langsam.

Knut ist stubenrein aber kann bisher leider nicht alleine bleiben, dass muss auf jeden Fall trainiert werden. Im Auto fährt er gern mit. Wie bei jedem Junghund ist Langeweile das schlimmste was passieren kann. Er braucht Beschäftigung und Bewegung. Hat er sie nicht, sucht er sie sich selbst....

Wir suchen für Knut den souveränen Jagdhundeführer, der Knut den nötigen Halt und Führung gibt und ihn mit konsequenter und liebevoller Erziehung zu einem Traumhund formt.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-158-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8242
Bewertung : 802
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten