Diva, Weimaraner LH, 8 Jahre

Nach unten

Diva, Weimaraner LH, 8 Jahre

Beitrag  Trueman am Mi 20 Mai 2015 - 11:17

Diva, diese hübsche aber großrahmige Weimaraner Langhaar Hündin sucht ein neues Zuhause.

Diva ist eher eine verhaltene und sensible Hündin, die sehr freundlich und offen mit Menschen umgeht. Sie ist sehr leichtführig und will ihrem Hundeführer gefallen.

Der Grundgehorsam steht verlässlich und sie ist auch vom Wild abrufbar. Die Hündin ist jagdlich nicht sonderlich ambitioniert, deshalb wurde sie seit 3 Jahren zum Mantrailer ausgebildet. Hier bewegt sie sich wie ein Lipizzaner und hat richtig Spaß und Freude daran. Wenn sie ihre orangefarbene Frisbee sieht, gibt es kein Halten mehr. Die Hündin ist sehr wasserfreudig. Diva ist weimaranertypisch sehr verfressen, da sollten in der Küche keinerlei essbaren Dinge auf der Arbeitsplatte rumliegen.....

Katzen und Kleintiere sollten sich auf keinen Fall im neuen Zuhause befinden, da ist Diva immer noch ganz Jagdhund. Das Autofahren in ihrer Box liebt sie über alles und sie kann auch ohne weiteres eine Zeitlang alleine zuhause bleiben.

Für diese Weimaraner Lady suchen wir sportliche Rasseliebhaber, die Diva artgerecht, vielleicht auch als Maintrailer beschäftigen und auslasten können.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/diva-145-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8242
Bewertung : 802
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten