Balou, : Magyar Vizsla KH, 3 Jahre

Nach unten

Balou, : Magyar Vizsla KH, 3 Jahre

Beitrag  Trueman am Mo 8 Jun 2015 - 16:18

Balou, dieser elegante typvolle Magyar Vizsla Rüde sucht ein neues Zuhause. Der Rüde ist jagdlich ausgebildet und konnte die VJP und die HZP mit Bravour meistern. Weiterhin hat Balou die Jagdeignungsprüfung für Niedersachen bestanden.
Balou ist ein menschenfreundlicher Rüde der seinem Hundeführer gefallen möchte. Der Rüde ist absolut führig, verfügt über einen sehr guten Gehorsam und zeigt sich sehr arbeitsfreudig. Allem Neuen ist Balou aufschlossen und lernt schnell. Seine Passion ist die Wasserarbeit in der er bei der HZP auch 11 Punkte einheimsen konnte. Auch seine Vorstehleistung wurde mit dieser Punktanzahl belohnt.
Balou ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, fährt gern im Auto mit und wurde bisher im Zwinger gehalten.
So werden Sie fragen, warum wird Balou abgegeben? Leider hat er für einen Zuchtrüden kein optimales Röntgenergebnis. Jedoch hat er keine körperlichen Beschwerden und muss diese auch in Zukunft nicht bekommen.
Für diesen Prachtburschen suchen wir den sensiblen Hundeführer, der einen Vizsla zu führen und jagdlich einzusetzen weiß. Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-152-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8242
Bewertung : 802
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten