Soller/Düren: DEUTSCH KURZHAAR VERMISST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soller/Düren: DEUTSCH KURZHAAR VERMISST

Beitrag  Trueman am So 17 Nov 2013 - 18:13

Aus einem anderen Forum übernommen.
Hallo zusammen,

seit dem 13.11.13 wird der Deutsch Kurzhaar Rüde "Siggi" vermisst.
Siggi war mit seinem Besitzer und dessen Zweithund auf einer Drückjagd bei Soller im Kreis Düren. Gegen Ende der Drückjagd kam Siggi jedoch nicht zurück und auch nach stunden bzw. tagelanger Suche mit Revierförster und weiteren Hunden wurde Siggi nicht mehr aufgefunden.

Der Deutsch Kurzhaar (kupiert) ist 1 Jahr alt und ist relativ hell geschimmelt mit einem dunklen Kopf. Auffällig sind die Abzeichen auf dem Kopf, der kleine "Stern" auf der Strin und die hellere Färbung Richtung Schnauze. Siggi trug auf der Jagd eine Warnhalsung mit Telefonnummer, die auch auf dem Bild zu sehen ist.

Bei irgendwelchen Anzeichen Siggi gesehen zu haben oder seinen Aufenhaltsort zu kennen, bitte ich unbedingt um Benachrichtigung!!


Vielen lieben Dank!!!

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten