Eddy, Grosser Münsterländer, 7 Jahre

Nach unten

Eddy, Grosser Münsterländer, 7 Jahre

Beitrag  Trueman am Do 8 Okt 2015 - 12:42

Familiäre Veränderungen bedingen es, dass wir für Eddy ein neues Zuhause suchen müssen. Bisher lebt der große Münsterländer Rüde auf einem landwirtschaftlichen Anwesen und ein Umzug in eine Wohnung ohne Garten ist keine Option für den Rüden.

Eddy ist zwar aus jagdlicher Leistungszucht, ist aber nicht jagdlich geführt geworden. Eddy ist menschenbezogen, freundlich und aufgeschlossen Der Rüde ist wie es so oft üblich einfach so mit gelaufen und ist dabei völlig unkompliziert. Er ist trotz seines Alters temperamentvoll und agil, ab und an etwas ungestüm, so dass Kinder schon etwas größer seinen sollten. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Für Eddy wünschen wir uns Rasseliebhaber, die mit Ansprüchen und Vorzügen eines „großen Münsterländer" umzugehen wissen.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-183-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8308
Bewertung : 814
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten