Felix, Kleiner Münsterländer, 8 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felix, Kleiner Münsterländer, 8 Jahre

Beitrag  Trueman am So 15 Nov 2015 - 13:23

Felix ist ein Münsterländer wie er im Buche steht. Er ist trotz seines Alters sehr temperamentvoll, intelligent, lauffreudig und freundlich gegenüber Menschen. Angeleint ist er gegenüber Artgenossen ein wenig aufmüpfig. Unangeleint ist dies aber nicht der Fall!
Er ist sehr verschmust und möchte viel Aufmerksamkeit von seinen Menschen erhalten. Leider lebt Felix ausschließlich in einem Zwinger auf einem Bauernhof. Der jetzige Besitzer hat weder Zeit noch Interesse sich angemessen um Felix zu kümmern.
Da er nun schon über Jahre ausschließlich in einem Zwinger lebt, muss er noch viel lernen. Von daher benötigt er viel körperliche und geistige Auslastung.

Wer sich für Felix interessiert sollte sich im Klaren sein, dass viel Arbeit und Geduld vor einem liegt. Von daher wäre es am sinnvollsten, Felix als Einzelhund zu halten.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-170-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten