Bruno, Deutsch Drahthaar, 9 Jahre

Nach unten

Bruno, Deutsch Drahthaar, 9 Jahre

Beitrag  Trueman am So 7 Feb 2016 - 12:21

Bruno ist ein jagdlich ausgebildeter und aktiv geführter Deutsch Drahthaar! Bruno ist ein menschenfreundlicher und arbeitseifriger Rüde der aus jagdlicher Leistungszucht kommt. Die VJP und die HZP hat er mit besten Ergebnissen bestanden. Der Rüde hat die Brauchbarkeit für Mecklenburg Vorpommern. Bruno ist überwiegend auf Hochwildjagden eingesetzt und bereitet nicht nur seinem Hundeführer, sondern auch den Gastjägern viel Freunde.
Der Rüde fährt problemlos im Auto mit, sein Gehorsam ist ausgezeichnet. Bruno ist mit Artgenossen verträglich, Katzen mag er allerdings eher nicht. Bruno wird bisher ausschließlich im Zwinger gehalten, das kann man sicher auch ändern.
Für diesen klasse Drahthaar Rüden suchen wir dringend einen neuen Aufgabenbereich, da sein jetziger Halter in Zukunft aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sein wird, einen Hund zu führen. Für Jungjäger wäre Bruno der ideale Hund für Einstieg in die jagdliche Hundearbeit.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-190-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8308
Bewertung : 814
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten