Class, DD / DK Mix, 8 Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Class, DD / DK Mix, 8 Monate

Beitrag  Trueman am So 7 Feb 2016 - 12:24

Class, ist ein DK x DD Mix. Dieser bildschöne Jungrüde sucht ein neues Zuhause, das ihm die nötige Erziehung und Auslastung geben kann.
Die Elterntiere stehen im aktiven jagdlichen Einsatz und auch Class kann da seine Herkunft nicht verleugnen. Draußen immer die Nase am Boden und so zeigt er bereits jetzt sehr guten Ansatz beim Vorstehen. Class verfügt über einen guten Grundgehorsam, natürlich ist alles altersgemäß und noch ausbaufähig. Der Rüde ist sehr arbeitsfreudig und lerneifrig, Class geht neugierig und offen auf alles Neue zu, dabei zeigt er sich durchaus fordernd und auch sehr beharrlich.
Class ist sehr menschenfreundlich, offen und verspielt. Sein manchmal überschäumendes Temperament ist altersgemäß und ab und an ist Class ein bisschen distanzlos. Im Haus ist er natürlich stubenrein und ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Er fährt gerne im PKW mit.
Wir stellen uns für Claas ein liebevolles, jagdhundeerfahrenes Zuhause mit Möglichkeiten zur sach- und artgerechten Beschäftigung dieses tollen Rüden vor.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-196-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten