Gefüllte Paprika mit Wildhack und Wildhamburger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gefüllte Paprika mit Wildhack und Wildhamburger

Beitrag  Redaktion Jagd und Wald am Mi 9 März 2016 - 23:05

Heute Mittag hab ich mal was neues ausprobiert.
Gefüllte Paprika mit Wildhack. Das Hack habe ich zuvor natürlich angebraten, Zwiebel, Knobi und Tomatenstückchen mit rein und mit Sahne und etwas Rotwein aufgegossen. Dazu noch etwas Tomatenmark kurz köcheln lassen.
Das ganze dann in die halben Paprika (geht auch in die ganze, dann Kopf ab) gefüllt und abgekochte Salzkartoffeln mit angerichtet. Was nicht mehr in die Paprika gepasst hat, ist über die Kartoffeln gekommen. Eine Stunde bei knapp 200°C im Ofen. Die letzten 20min dann der Käse drauf. War ein Gedicht.
Und vom restlichen Hack habe ich für heute Abend noch für Wildhamburger übrig


Die Reste vom Mittagessen verwertet


Originalbeiträge von RhoenerKauz

Weitere leckere Wildrezepte finden Sie als registrierter User.
avatar
Redaktion Jagd und Wald
Marder
Marder

Anzahl der Beiträge : 98
Bewertung : 21
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten