Bonja, Hannoverscher Schweisshund, 8,5 Jahre

Nach unten

Bonja, Hannoverscher Schweisshund, 8,5 Jahre

Beitrag  Trueman am Sa 14 Mai 2016 - 18:11

Hier wird aus Altersgründen verbunden mit rückläufigen jagdlichen Aktivitäten eine Hannoversche Schweißhündin abgegeben.
Bonja ist eine sehr führerbezogene, anhängliche und wesenskorrekte Hündin. Beim Erstkontakt ist sie Fremden gegenüber erst zurückhaltend, traut aber schnell auf.
Bonja ist temperamentvoll und arbeitsfreudig. Die Ausbildung erfolgte mit Fährtenschuh unter minimal Schweiß. Prüfungsanforderungen hat die Hündin bei den Übungsfährten immer erfüllt. Der Hund hat Ahnentafel vom Deutschen Schweißhundeverband. Mit Artgenossen ist Bonja verträglich. Im Auto mit fahren ist selbstverständlich für die Hündin.
Bonja wurde auf realen Nachsuchen nur in den eigenen Revieren, sowie gelegentlich in Nachbarrevieren eingesetzt. Sicherlich war Bonja damit noch nicht ausgelastet.
Wir suchen einen aktiven und erfahrenen Waidmann, diesen Spezialisten gemäß seiner Bestimmung einsetzen wird.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-201-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8261
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten