Sky, Rasse: Weimaraner KH 7 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sky, Rasse: Weimaraner KH 7 Jahre

Beitrag  Trueman am Fr 12 Aug 2016 - 10:52

Sky, ein 7jähriger gestandener Weimaraner Rüde mit den für die Rasse typischen Eigenschaften.
Der Rüde ist sehr auf seine Menschen bzw. Hundeführer bezogen, am liebsten ist er in der Nähe seiner Bezugsperson. Sky ist ein aktiver und temperamentvoller Hund der entsprechend beschäftigt werden will. Er ist sehr arbeitsfreudig und lernt leicht und gern neue Aufgaben. Sky kennt Intelligenz-Spiele und beschäftigt sich ausgiebig mit gefüllten „Kongs".
Er liebt es Tricks zu lernen und diese seinem Menschen vorzuführen. Sky verfügt über einen guten Gehorsam, der sicher in einzelnen Bereichen noch verbessert werden kann. Im Haus ist Sky ein angenehmer Mitbewohner der sich auch entsprechend wachsam zeigt.
Der Rüde benötigt eine konsequente Führung und feste Strukturen in seinem Leben, denn der intelligente Rüde hat ein ausgesprochenes territorial Verhalten im Haus, Auto und in „seinem Umfeld". Im Klartext – Sky schützt seine Menschen wenn man ihn lässt. Das heißt für den zukünftigen Hundeführer vorausschauend Spazierengehen und gewappnet sein für das was „um die Ecke" kommt.
Für Sky suchen wir einen Liebhaber der Rasse, der den Weimaraner Rüden souverän und konsequent zu führen weiß und ihn entsprechend seiner Rasse auslasten kann.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-74-198-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten