Philly Cheese Steak mit Thüringer Reh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Philly Cheese Steak mit Thüringer Reh

Beitrag  deltrintem am Fr 23 Dez 2016 - 9:03

Ein amerikanisches Sandwich, ein Philly Cheese Steak mit Thüringer Reh, da sollte ich wohl einleitend etwas einigermaßen Kluges zur Weltpolitik schreiben, dieser Trump und so… Das haben schon schlauere Menschen als ich getan.  Ich bin froh, dass ich weiß, wie und wo ich an ein Reh komme und wie man ein Lebewesen zum Lebensmittel verarbeitet. Noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn das eine Freizeitbeschäftigung bleibt und ich nicht nach dem dritten Weltkrieg gezwungen bin, mich vom Wald zu ernähren.

_________________________________________________________________________________________________________________________

200 g Rehsteak in feine Streifen geschnitten,
(ich habe Rolle und Hüfte aus der Keule verwendet)
eine Zwiebel, in Ringe geschnitten
eine Paprika, in Streifen geschnitten
geriebenen Cheddar

Zwiebel und Paprika mit etwas Öl anbraten, das Rehgeschnetzelte kurz dazugeben und den geriebenen Cheddar darüber schmelzen lassen. Alles auf ein aufgeschnittens Brot geben, salzen und pfeffern.

_________________
Manchmal mache ich Fotos von meinem Essen:
www.haut-gout.de
avatar
deltrintem
Hase
Hase

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Bewertung : 63
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 29
Ort : Süd-Thüringen

http://www.haut-gout.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten