Coppa, Ludogorski Gonche /bulgarische Bracke, 4 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Coppa, Ludogorski Gonche /bulgarische Bracke, 4 Jahre

Beitrag  Trueman am Fr 20 Jan 2017 - 16:43

Coppa, dieser interessante Bracken Rüde (Ludogorski Gonche - eine bulgarische Bracken-Rasse) ist entsprechend seiner Rasse temperamentvoll und lauffreudig. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust, Fremden gegenüber zeigt er sich erst einmal scheu, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er umgänglich.
Im Gelände zeigt er seine Veranlagung und entsprechendes Verhalten, ist er im Freilauf arbeitet er die Fährte. Sein Sozialverhalten gegenüber Artgenossen ist sehr gut, im Augenblick ist er tagsüber in einer Tagesstätte mit bis zu 30 Hunden verschiedenster Art zusammen und kommt prima zurecht.
Sind Kinder in neuen Zuhause, sollte diese bereits standfest sein. Im Haus ist Coppa ein angenehmer Mitbewohner, allein bleiben muss er noch lernen, da er es nie musste. Im Auto fährt der Rüde gern mit. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Für Coppa suchen wir einen erfahrenen Jagdhunde-, bzw. Brackenführer, der Coppa an die jagdlichen Aufgaben heranführt und ihn entsprechend auslasten kann. Gern auch als Zweithund.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-128-340-detail

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten