Tom, Gordon Setter, 6 Jahre

Nach unten

Tom, Gordon Setter, 6 Jahre

Beitrag  Trueman am Fr 20 Jan 2017 - 16:44

Dieser bildschöne Gordon Setter sucht neue Herausforderungen. Leider ist sein Hundeführer so schwer erkrankt, dass er Tom nicht mehr gerecht wird, so hat man sich schweren Herzes entschlossen Tom neue Hände zu geben.
Tom ist ein souveräner Rüde mit ausgeglichenem und ruhigen Wesen, im Wald und Feld ist er entsprechend temperamentvoll und bewegungsfreudig! Der Rüde ist jagdlich ausgebildet und bis vor 1,5 Jahren aktiv im Vollgebrauch jagdlich geführt. Tom hat die VJP, die Brauchbarkeitsprüfung von NRW und die Verbandschweißprüfung erfolgreich absolviert. Tom ist jagdlich sehr passioniert und arbeitet mit viel Elan im ausgezeichneten Gehorsam. Der Rüde zeigt sich sehr arbeitsfreudig mit einer schnellen Auffassungsgabe.
Tom ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, umgänglich und sehr führerbezogen. Er verhält sich korrekt im Umgang mit Kindern. Im Haus ist er ein angenehmer ruhiger Mitbewohner der auch durchaus alleine bleiben. Mit Artgenossen ist er verträglich.
Für Tom suchen wir Setterliebhaber, die diesen Prachtburschen seine rassegemäße Auslastung geben können.

http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/zuhause-gesucht/abstraction-128-341-detail

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8261
Bewertung : 806
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten