Pepe, Weimaraner/Bracco Italiano Mix, 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pepe, Weimaraner/Bracco Italiano Mix, 1,5 Jahre

Beitrag  Trueman am So 19 Feb 2017 - 15:44

Leider hat der kleine Sohn der Familie eine Allergie entwickelt, alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft so dass man sich jetzt schweren Herzens entschlossen hat Pepe in ein neues Zuhause zu geben.
Pepe, dieser charmante Weimaraner /Bracco Mischling ist sehr menschenfreundlich und sehr führerbezogen. Pepe vereint zwei Jagdhunderassen die für ihr anhängliches und sensibles Wesen bekannt sind. Der junge Rüde ist altersgemäß verspielt und temperamentvoll. Von Anfang an hat er über 1 Jahr die Hundeschule besucht, von Welpen-, Junghundgruppe, Fortgeschritten, Antijagdtraining und Apportierkurs. Pepe ist immer gern bei Sache und arbeitet mit Freunde mit.
Der Rüde ist mit Kindern groß geworden und verhält sind ihnen gegenüber korrekt. Mit Haus ist er ein angenehmer Mitbewohner, der auch zeitweise alleine bleiben kann. Im Auto fährt er gerne mit. Artgenossen gegenüber ist er verträglich.
Für den bildschönen Pepe suchen wir Menschen, die diesen jungen Rüden entsprechend seine Passion führen, ihn weiter ausbilden und fördern.




http://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/173-pepe1

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten