Jody, Jagdterrier (Mix?), 3 Jahre

Nach unten

Jody, Jagdterrier (Mix?), 3 Jahre

Beitrag  Trueman am Sa 24 Jun 2017 - 10:22

Jody, diese agile und temperamentvolle Jagdterrier (Mix?) Hündin sucht neue Herausforderungen.

Jody ist sehr anhänglich und verschmust und weiß sich gegenüber Kindern korrekt zu verhalten. Jedoch sollten diese schon standfester sein, da Jody ein „wilde“ Spielgefährtin ist.
Die Hündin besitzt einen guten Grundgehorsam, sie ist sehr lernfähig und arbeitsfreudig, aber ganz Terrier benötigt sie eine strenge und konsequente Erziehung.
Spaziergänge mit Freilauf sind möglich aber man sollte Jody schon im Auge behalten. Sie ist zwar gut abrufbar aber sobald sie Witterung aufgenommen, kann schon mal ihr rassetypisch stark ausgeprägter Jagdtrieb mit ihr durchgehen.
Im Haus ist Jody eine angenehme und ruhige Mitbewohnerin. Jody ist sehr pflegeleicht und zuhause ein Vorzeigehund. Sie bettelt nicht, selten das sie bellt und kaputt hat sie auch noch nichts gemacht. Sie fährt gern in Auto mit. Ein Zusammenleben mit Katzen oder anderen Kleintieren ist nicht möglich. In der Hundepension läuft sie in der Gruppe mit, jedoch bei Hunden entscheidet die Sympathie.

Für die quirlige Jody, suchen wir Rasseliebhaber, die die Hündin mit sensibler aber konsequente Hand führen und sie entsprechend auslasten können.


https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/190-jody


_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8309
Bewertung : 814
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten