Eddy, Griffon fauve Mix, 8 Jahre

Nach unten

Eddy, Griffon fauve Mix, 8 Jahre

Beitrag  Trueman am Sa 19 Aug 2017 - 12:50

Eddi ist ein Jagdhundmischling aus einem mütterlichen Jagdhundmix und einem väterlichen Griffon fauve de bretagne. Er ist acht Jahre alt, völlig gesund, fit, schlank.
Eddi hat einen ausgeglichen ruhigen Charakter, ist genügsam und als Familienhund groß geworden. Der Rüde hat sich jetzt aber an ein ruhigeres Leben gewöhnt, da die Kinder raus sind und „Frauchen“ täglich arbeitet. Freut sich aber, wenn Besuch da ist. Eddy kann zeitweise alleine zu sein.
Eddi hat einen guten Gehorsam, geht gerne Spazieren, badet sehr gerne im Bach, schwimmt ab und an auch mal gern. Die Begegnung mit anderen Hunden ist eher spielerisch, im „ernsten“ Falle -je nach „Gegenüber“- gibt es ein Knurren und ein paar kurze Beller, dann geht er auf Befehl an den Hunden ohne Probleme vorbei. Eddy ist ein guter Autofahrer, er fährt gerne mit..
Eddy ist zurzeit gesund, es sind keine Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt, der Rüde wurde regelmäßig geimpft, und entwurmt. Eddi hat gute Prognosen, 12 oder mehr Jahre alt zu werden, so der Tierarzt (natürlich ohne Gewähr).
Für Eddy suchen wir Menschen, die einen vierbeinigen Begleiter für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten suchen.



https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/203-eddy1

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8290
Bewertung : 813
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten