Paula, Weimaraner, 3 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paula, Weimaraner, 3 Jahre

Beitrag  Trueman am Sa 19 Aug 2017 - 12:52

Durch die Veränderung in der familiären Situation, wird für Paula schweren Herzens ein neues Zuhause gesucht.
Paula, die wunderschöne typvolle Hündin ist ganz Weimaraner-Lady: leichtführig und arbeitsfreudig, dabei sehr lernwillig und intelligent. Rassetypisch zeigt die Hündin eine starke Führer- und eine gute Familienbindung.
Die Hündin ist ein quietschfideles Energiebündel, dass Beschäftigung braucht, - viel Bewegung und mentale Auslastung ist ein Muss. Paula ist verträglich mit anderen Hunden- aufgrund der Tatsache, dass sie sehr arbeitswillig ist und viel Aufmerksamkeit braucht, sollte sie jedoch Einzelhund sein. Paula apportiert für ihr Leben gern, läuft Dummyfährten und kann Personen suchen- sie ist hier auf einem guten Ausbildungsniveau, lediglich am Wild wurde nicht mit ihr gearbeitet. Paula hat rassenbedingt Interesse an Spuren und Bewegungsreizen, lässt sich jedoch abbrechen oder zurückrufen.

Für Paula suchen wir souveräne Liebhaber dieser Rasse, die diese junge Hündin mit leichter, sicherer sowie konsequenter Hand führen und diese „graue Lady“ mit alternativen Aufgaben fordern und auslasten. Ein jagdliches Zuhause ist nicht ausgeschlossen.




https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/202-paula-wk

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7933
Bewertung : 769
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 54
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten