Pippo, Jagdterrier , 1 Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pippo, Jagdterrier , 1 Jahr

Beitrag  Trueman am Sa 19 Aug 2017 - 12:53

Pippo, dieser junge Jagdterrier Rüde sucht ein jagdliches Zuhause unter dem Motto " jung aufgeweckt, was kostet die Welt" !
Pippo ist ein einjähriger Rüde mit den für die Rasse typischen Eigenschaften. Er ist ein aufgeschlossener und neugieriger junger Hund, mit entsprechenden Terrier-Temperament. Der Rüde kommt aus einer jagdlichen Verpaarung.
Pippo hat ein korrektes Wesen und ist sehr menschenfreundlichen, altersgemäß ist er noch sehr verspielt und fordert Aufmerksamkeit ein. Pippo ist ausgesprochen führerbezogen. Der junge Rüde verfügt über einen guten, altersgemäßen Grundgehorsam und beeindruckt durch seine Arbeitseifer, ist jedoch bisher noch nicht jagdlich geführt worden. Er ist mit Artgenossen verträglich, fährt gern Auto mit, Kleintiere und Katzen sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Für Pippo suchen wir einen erfahrenen Hundeführer, der diesen jungen Jagdterrier Rüden gemäß seinen Anlagen ausbildet und ihn jagdlich einzusetzen weiß. 100%iger Familienanschluss sollte selbstverständlich sein.




https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/201-pippo

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten