Oskar, Brandl-Bracke, 14 Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oskar, Brandl-Bracke, 14 Monate

Beitrag  Trueman am Mo 11 Sep 2017 - 13:39

Durch berufliche Veränderungen bleibt zu wenig Zeit für den jungen Bracken Rüden, so hat man sich schweren Herzens entschlossen Oskar ein neues Zuhause zu geben.
Oskar, der junge Brandl-Bracken Rüde verfügt über einen guten Grundgehorsam. Er ist bisher jagdlich ausgebildet und geführt worden. Oskar ist ein aufgewecktes Kerlchen, der an allen jagdlichen Aufgaben Interesse zeigt. Er ist standorttreu, laut an Wild und kommt selbstständig wieder zu seinem Ausgangspunkt zurück. Selbst nach mehreren Stunden. Seine Nase ist immer auf dem Boden egal ob bei der Jagd oder beim Spazierengehen. Auf Schweiß ist er bisher nicht noch nicht eingearbeitet worden. Verendetes Wild schneidet er nicht an.
Im Haus ist Oskar ein angenehmer und ruhiger Mitbewohner. Kindern gegenüber verhält sich der junge Rüde korrekt. Er ist super umgänglich mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Oskar bleibt zeitweise auch alleine Zuhause. Er fährt gern im Auto mit.
Für Oskar suchen wir Hundeführer die diesen jungen Brandl-Bracken Rüden mit sensibler Hand an die jagdlichen Aufgaben heranführen und ihn genügend Auslastung geben können.


https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/206-oskar1

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7656
Bewertung : 733
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten