Ondra, Deutscher Jagdterrier 5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ondra, Deutscher Jagdterrier 5 Jahre

Beitrag  Trueman am Fr 20 Okt 2017 - 21:09

Ondras Hundeführer ist durch eine schwere Krankheit nicht mehr in der Lage sie entsprechend auszulasten. So hat sich ihre Familie schweren Herzens entschlossen Ondra in ein neues jagdliches Umfeld zu geben.
Ondra ist wie ein DJT sein sollte, Selbstbewusst mit einer großen Portion Jagdtrieb ausgestattet. Die Hund kommt aus jagdlicher Leistungszucht und hat die ZP I + II im 1. Preis bestanden.
Ondra verfügt über einen guten Grundgehorsam, den ihr Hundeführer aber einfordern muss, sonst übernimmt die Hündin das Kommando. Im Haus ist sie sehr angenehm und pflegeleicht, sie bleibt auch zeitweise allein. Ondra fährt gern im Auto mit. Katzen und andere Kleintiere sollten sich nicht ihren neuen Zuhause gefinden. In ihrem jetzigen Zuhause akzeptiert sie die vorhandenen Hunde nicht und so kommt es immer wieder zu Pöbeleien.

Für Ondra suchen wir ein terriererfahrenes Zuhause, wo sie wieder jagdlich geführt und ausgelastet wird.




https://www.jaegerhunde.de/index.php/jaegerhund-uebernehmen/209-ondra

_________________
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7825
Bewertung : 748
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 53
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten