Enzo jagt jetzt "Drüben"

Nach unten

Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Sauhut am Fr 30 Nov 2018 - 10:44

Seit dem 17.11. wird meine BrBr Enzo vermisst.
Ich habe gestern die Hoffnung aufgegeben ihn lebend wiederzubekommen und den provisorischen Unterstand mit Futter am Startplatz abräumen lassen.
Seit 12 Jahren waren wir ein kongeniales Team.
Jagdlich in sieben Bundesländern aktiv von Oktober bis Januar. Bis an die Grenze des Guten und oft auch darüber hinaus.
Jetzt ist er im Wald geblieben.
Ich kann es noch nicht fassen.

_________________
Obwohl mich immer weniger interessiert, geht mir immer mehr auf den Sack!
avatar
Sauhut
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 615
Bewertung : 98
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 61
Ort : Ahlten

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  4fuessler am Fr 30 Nov 2018 - 11:12

Servus Uwe,
noch hast Du keine Gewissheit! 14 Tage ist auch noch kein Beweis, oder habt ihr in einer "Problemregion" gejagt?
Glück auf!
Philipp
avatar
4fuessler
Dachs
Dachs

Männlich Anzahl der Beiträge : 853
Bewertung : 239
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 54
Ort : Unterleinleiter

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Ostälbler am Fr 30 Nov 2018 - 11:24

Hallo Uwe,

geb die Hoffnung nicht auf... ich kenne die Situation nur zu gut.. und fühle mit dir...
Aber vielleicht hat ihn jemand aufgelesen und mitgenommen...
Drücke weiterhin die Daumen...

Gruß

Volker
avatar
Ostälbler
Marder
Marder

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 39
Ort : Ostalb

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Ricky am Fr 30 Nov 2018 - 14:12

Ein Fünkchen Hoffnung besteht sicher noch, doch gerade diese Ungewissheit macht es umso schwerer.

Vielleicht meint es das Schicksal ja doch noch gut mit Enzo - ich wünsche es euch!

_________________
Das meine Jägerseele Erfüllende ist und bleibt das Erjagen eines geheimnisumwobenen Stück Wildes, das Enträtseln seines Wesens, dann erst – irgendwann und weit weg von all dem – zählt auch die Trophäe. – Ernst Rudigier
avatar
Ricky
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5191
Bewertung : 651
Anmeldedatum : 09.05.14
Ort : AT

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Frettchen am Fr 30 Nov 2018 - 16:08

Uwe, ich drück dich mal ganz feste. Die Hoffnung bitte nicht aufgeben. Du hast sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Enzo doch noch zu finden. Können wir dir noch irgendwie helfen?

_________________
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Dackels sein. (frei nach C. Ford) 
Susi help1
avatar
Frettchen
Damhirsch
Damhirsch

Anzahl der Beiträge : 4090
Bewertung : 310
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 58
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  westfale am Mo 3 Dez 2018 - 8:16

Behalte den kleinen Scheißer in guter Erinnerung, Uwe. Wir müssen wegen Januar noch miteinander telefonieren.

_________________
Was auch geschieht, nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. (Eugen Roth)
avatar
westfale
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 592
Bewertung : 46
Anmeldedatum : 23.06.17
Alter : 68
Ort : Wo Westfalen am schönsten ist!

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Tomtom am Mo 3 Dez 2018 - 18:07

Oh je, das ist ja noch schlimmer, wenn man nicht weiß was passiert ist. Ich hoffe sehr, dass er wieder auftaucht, so oder so.

Drücke Dir die Daumen, vielleicht nimmt es ja doch ein gutes Ende. Top
avatar
Tomtom
Bussard
Bussard

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Bewertung : 52
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 52
Ort : An der Nordsee

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Sauhut am So 9 Dez 2018 - 17:49

Gestern waren wir noch einmal mit 80 Büchsen dort.
Niemand hat etwas gesehen.
Er bleibt verschwunden.

_________________
Obwohl mich immer weniger interessiert, geht mir immer mehr auf den Sack!
avatar
Sauhut
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 615
Bewertung : 98
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 61
Ort : Ahlten

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Birk am So 9 Dez 2018 - 18:35

Nicht schøn zu lesen. Vor allem, wenn man keine Gewissheit hat, was passiert ist.
Ich wuensche dir viel Kraft.
Ich ahne, wie es mir gehen wuerde, wenn Bonnie auf einmal spurlos verschwunden wære.

_________________
Hilsen
Detlef

Hoppende glad      Link
avatar
Birk
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 7251
Bewertung : 381
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 62
Ort : Bjorli

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  westfale am Mo 10 Dez 2018 - 7:37

Sauhut schrieb:Gestern waren wir noch einmal mit 80 Büchsen dort.
Niemand hat etwas gesehen.
Er bleibt verschwunden.

Behalt ihn in guter Erinnerung und denk daran, er ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung gestorben.
Schaff Dir möglichst schnell einen Nachfolger an. Wie ich Dich kenne, kannst Du doch nicht ohne.

_________________
Was auch geschieht, nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. (Eugen Roth)
avatar
westfale
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 592
Bewertung : 46
Anmeldedatum : 23.06.17
Alter : 68
Ort : Wo Westfalen am schönsten ist!

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Trueman am Mo 10 Dez 2018 - 16:07

Uwe, der größe Mist der einem passieren kann.
Wenn der Hund tot im Wald liegt kann man mit dem Thema abschließen und Abschied nehmen.

Diese Ungewissheit wird noch lange an Dir nagen und tut mir unendlich leid.
Gerade weil Du auch jemand warst der sehr fürsorglich mit seinem Hund umgegangen ist. Ich sehe immer noch die Bilder wo Enzo kurz vor Jagdende eingemummelt in einer Decke am Stand sitzt.

Es ist zwar schön wenn man noch hoffen kann, ist aber letztendlich auch eine Belastung.

Gruß, Uwe

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
avatar
Trueman
Rothirsch
Rothirsch

Männlich Anzahl der Beiträge : 8308
Bewertung : 814
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Re: Enzo jagt jetzt "Drüben"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten