Wachtelrüde verschwunden

Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Honigjaeger am Di 9 Jul 2019 - 20:19

Vorgestern ist der Wachtelrüde  bei eine Nachsuche in Reichshof  Bruchermühle verschwunden, trotz Weste und eingeschaltetem Garminsender, das Signal war trotz vollem Accu plötzlich weg, es ist wohl gut möglich das das Gerät gezielt ausgeschaltet wurde


Wachtelrüde verschwunden  Baf11310
Honigjaeger
Honigjaeger
Wiesel
Wiesel

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 59
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Trueman am Di 9 Jul 2019 - 20:41

Ich habe den Beitrag mal zu den vermissten Jagdhunden verschoben und auf FB eingestellt.

https://www.facebook.com/jagdforum.jagdundwald/

_________________
***Man kann von anderen nur die Toleranz fordern, die man selbst bereit ist zu geben***

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.
Franz von Assisi
Trueman
Trueman
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 9106
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 55
Ort : Nds. Lüchow-Dannenberg

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Honigjaeger am Mi 10 Jul 2019 - 18:11

Der Wachtel ist leider Tod, ist in einem Klärteich ertrunken
Honigjaeger
Honigjaeger
Wiesel
Wiesel

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 59
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Valsorey am Mi 10 Jul 2019 - 18:24

Honigjaeger schrieb:Der Wachtel ist leider Tod, ist in einem Klärteich ertrunken

meine Anteilnahme!
Das ist ja tragisch.....

_________________
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden  einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
Valsorey
Valsorey
Fuchs
Fuchs

Männlich Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.07.19
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Heide_Unterfranken am Mi 10 Jul 2019 - 19:53

Das tut mir leid ... weinen
Heide_Unterfranken
Heide_Unterfranken
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 48
Ort : Gemünden a.M.

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Krico700 am Mo 15 Jul 2019 - 15:15

oh mano...sehr traurig

_________________
was ich heute nicht schaffe, mach ich gleich morgen.... Top-Zwinker
ich mag den Wolf...im Zoo
Krico700
Krico700
Fuchs
Fuchs

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 61
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Varminter am Sa 27 Jul 2019 - 18:17

Mein Mitgefühl. Bei Wasser habe ich immer ein ungutes Gefühl, da sich mein Daggel mit Begeisterung ins Nass haut. Rolling Eyes

Varminter
Waschbär
Waschbär

Männlich Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 02.07.19
Ort : Underberg

Nach oben Nach unten

Wachtelrüde verschwunden  Empty Re: Wachtelrüde verschwunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten